snowwhite.

Hallo

29 Jahre alt. Liest gerne. Mag Katzen. Spielt gerne 3DS. Sieht zu oft fern.

Navigation

Startseite Gästebuch


Leseliste Rezensionen


lovelybooks goodreads


impressum







Bloglayout











































Gratis bloggen bei
myblog.de

Sophie Richmond: Tödlicher Tanz [Leseprobe]

Ein Thriller! Die lese ich ja sehr gerne. Und dann noch einer zum Thema Ballett - nachdem ich Black Swan gesehen und geliebt habe mag ich Ballett als Thema, auch wenn dieser Thriller hier dann doch eher Richtung "Mord und Totschlag" zu gehen scheint. Gleich am Anfang erhält man ein paar Infos zu Autorin, die wohl selbst Ballett tanzt. Zudem kommt sie aus Deutschland - normalerweise lese ich hauptsächlich Thriller von amerikanischen Autoren. Dem folgt eine kurze Zusammenfassung des Buches und dann geht es auch schon mit den immerhin 4 Kapiteln der Leseprobe los. Die Charaktere werden vorgestellt und es gibt gleich recht viel "Stutenbissigkeit". Und die Zwillingsschwestern deuten immer wieder auf einen Zwischenfall aus ihrer Vergangenheit hin, der sich später als mysteriöser Todesfall herausstellt. Ida vermutet nach dem Tod von Cynthia auch gleich einen Zusammenhang...

...und ich habe bereits eine eigene Theorie, die ich nur zu gern prüfen würde. Alles in allem war die Leseprobe schnell verschlungen und macht bei mir Lust auf den Rest der Geschichte.

 

Link zum Buch auf vorablesen.de.

16.3.16 12:24
 
Letzte Einträge: Nach langer Abwesenheit...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de