snowwhite.

Hallo

28 Jahre alt. Liest gerne. Mag Katzen. Spielt gerne 3DS. Sieht zu oft fern.

Navigation

Startseite Gästebuch

Sonstiges...

Leseliste Rezensionen







Bloglayout

Karen Winter: Wenn du mich tötest [Lesepobe]

Und schon wieder ein Thriller. Wieder einmal hat mich das Cover angesprochen - schwarz/weiß und etwas düster. Und dazu spielt er in Schottland. Nach den ersten paar Seiten konnte mich noch keine der aufgetauchten Charakter wirklich fesseln - am ehesten noch der Ermittler, der für diesen Fall in seine alte Heimat zurückkehrt. Allerdings interessiert mich sehr, was der Grund für den Streit zwischen Julian Tahn und seiner Frau Laura war - und natürich, was mit ihr geschehen ist. Nach den ersten paar Seiten denkt man ja eher, dass es Julian sein sollte, der vermisst wird und nicht umgekehrt - was ihn natürlich sehr verdächtig wirken lässt. Ich bin gespannt auf die Auflösung!

 

Link zum Buch auf vorablesen.de.

31.3.16 20:58
 
Letzte Einträge: John Higgs: Alles ist relativ und anything goes [Leseprobe]


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de